CellCare LAB | OEM
CellCare Lab ist ein international tätiges Unternehmen, welches für qualitativ, hochwertig hergestellte Kosmetikprodukte, auf der Grundlage der neusten Innovationen in der kosmetischen Forschung spezialisiert ist.
16662
page-template-default,page,page-id-16662,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
slider_wasser

The ‘made-to-measure’ private label

CellCare Lab can design a private label perfectly tailored to your needs and provide you with a comprehensive service. In the personal consultation process, we aim to meet the brief and requirements of each individual customer. By involving all private label departments within its own factory, the result is a perfectly tuned and professional OEM team. CellCare Lab is your trusty contact, from the original concept to its formulation and beyond to its realisation.

CellCare Lab always pursues the latest trends in raw materials and uses this knowledge in every formulation.

We provide the concept that is right for you, based on your ideas and wishes.

Our qualified chemists offer you innovative and personal formulations with an extremely high quality.

Let our highly creative team produce your marketing concept.

Throughout the entire process  CellCare Lab guarantees the highest quality and best safeguards for every product.

We respond flexibly and individually to the format and quantity of your product.

CellCare Lab produces each product to the highest Swiss standards an precision.

Our graphics team will create the perfect product appearance to match your concept.

Made in Switzerland

 “Made in Switzerland” is a sign of quality, innovation, competence and reliability.  Swiss cosmetic brands, with their high quality designs, luxuriousness and effectiveness, are of world-wide importance. These are qualities with which CellCare Lab identifies and guarantees 100 %. By choosing us, you are choosing the Swiss cosmetics partner who embodies the “Made in Switzerland” values of punctuality, efficiency, and reliability.

CellCare LAB | OEM
CellCare Lab ist ein international tätiges Unternehmen, welches für qualitativ, hochwertig hergestellte Kosmetikprodukte, auf der Grundlage der neusten Innovationen in der kosmetischen Forschung spezialisiert ist.
16250
page-template-default,page,page-id-16250,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
slider_wasser

Das Private Label nach Mass

CelLCare Lab  konzipiert, das perfekt auf Sie abgestimmte Private Label und ermöglicht Ihnen einen umfangreichen Service. In der persönlichen Beratung gehen wir  gezielt auf das Briefing und Anforderungen jedes einzelnen Kunden ein. Durch Einbezug aller Private Label beteiligten Fraktionen in der eigenen Fabrik setzten sie auf ein perfekt abgestimmtes und  kompetentes OEM Team. Vom Optimalen Konzept, über die  Formulierung bis zur Realisation ist CellCare Lab ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

CellCare Lab verfolgt stehts die neusten Trends auf dem Rohstoff Markt und lässt dieses Wissen in jede Formulierung einfliessen.

Wir erstellen, entsprechend Ihren Ideen und Wünschen, das für Sie passende Produkt-Konzept.

Unsere Chemiker kreieren für sie innovative und persönliche Formulierungen mit höchster Qualität.

Lassen Sie Ihr Marketing Konzept von unserem hoch kreativen Team erstellen.

Während dem gesamten Prozess steht CellCare Lab für beste Qualität und höchste Sicherheit von jedem Produkt.

Flexibel und individuell gehen wir auf Ihr Produktformat und Menge ein.

CellCare Lab produziert jedes Produkt in höchster Schweizer Qualität und Präzision.

Unser Grafik Team kreiert, passend zu Ihrem Konzept, die perfekte Produkterscheinung.

Made in Switzerland

Das „Made in Switzerland“ ist ein Zeichen von Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Weltweit überzeugen Schweizer Kosmetikmarken mit ihrem hochwertigen Designe, Luxuriösität und  Effektivität. Dies sind Eigenschaften, mit welchen sich CellCare Lab identifiziert und zu 100% garantiert. Mit uns wählen Sie den Schweizer Kosmetik-Herstell-Partner, der die  „Made in Switzerland“  Werte der Pünktlichkeit, Effizienz, und Zuverlässigkeit verkörpert.